Die neuesten Anleitungen

Sonntag, 18. September 2011

Herbstspielereien

Meine Wochenendaufgabe bestand darin, unser Heim hebstlich zu gestalten. Also raus mit dem ganzen Rosa, Hellblau, Türkis etc... und rein mit Rot,Braun, Grün. Und was eignet sich da besser als Pilze, Füchse und Materialien aus der Natur??? Nur leider konnten wir auf dem Spaziergang noch keine Kastanien und Eicheln sammeln, die sind noch grün :-(... aber bald....
Jetzt fehlen noch ein paar Eulen und Igel und dann ist aus unserem Domizil ein Zauberwald geworden...
Seid Ihr auch schon fleißig am Umdekorieren? Würde mich über Fotos und Links zu Eurer Herbstdekoration freuen ;-)!!!
LG,
Madame de la tutu

 Nach Jahren mal wieder Serviettentechnik.... hat rießen Spaß gemacht... werde ich jetzt wohl wieder öfters machen! Die Kuh musste einfach sein :-) "g" ....


 ... und wenn die Kuh nervt, einfach den Topf umdrehen und schwups die wups schauen einen leckere Lebkuchenherzen an....und glitzern tut der Blumentopf auch.... ;-)


 Pilze, Pepperonis und Diamanten....


 Der bekannte Fotorahmen vom Gaukler Hof schmückt nun unsere kleine Juicy ....


 Auch der Tisch wurde neu eingekleidet; mit süßen Füchslein von Farbenmix macht die Tischdecke den Wald Mix komplett.....

... die nächsten Ideen für die restl. zu dekorierenden Stellen kommen auch schon :-)...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Wort!!! ;-)