Die neuesten Anleitungen

Samstag, 17. September 2011

Ausflug auf den Gaukler- Hof

Heute waren wir bei Petra Gaukler in Waltenhofen- Memhölz, einem super schönem Ausflugsziel im Allgäu. Zu sehen gibt es hier viel ländliche Deko, Kühe als Wohnaccessoires wohin das Auge reicht und das tolle Café Frieda ( Frieda, so heißt die Nachbarskuh ;-) ). Die Kuchen bei Frieda sind wirklich zu empfehlen, frisch gebacken und absolut köstlich :-) !!!
Und den Hof an sich erst.... da kommt man richtig ins träumen und schwärmen.....
Ich wünsche Allen ein schönes Wochenende,
Madame de la tutu

Meine kleine Ausbeute: einen wunderschönen Holzbilderrahmen und selbergemachtes Holunderblütengelee von Gabi Prinz .... hmmmm lecker.... :-)

Kommentare:

  1. Oooh, Gaukler Hof hört sich seeehr interessant an, wäre sicher auch etwas für mich gewesen. Die Mug Rugs auf meinem Blog, habe ich mit der Stickamschine gestickt. Das ist ein ITH Stickdatei vom Stickbären. Wenn du aber bei google Anleitung Mug Rugs eingibst, findest du ganz viele Anleitungen um selbst welche zu nähen, die sind wirklich einfach und recht fix genäht. Solltest du keine Anleitung finden, schreibe mich doch einfach nochmal an, dann schau ich ob ich etwas für dich finde....
    GLG Aylin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Aylin, danke für deine Antwort :-) !!! Habe etwas im Internet gegoogelt und einige Anleitungen gefunden, danke! Eine Stickmaschine habe ich leider nicht, aber da lässt es sich ja auch gut mit Applikationen etc... arbeiten :-) !!! Sobald ich etwas Zeit habe werde ich meine Stoffreste dafür verwenden ;-) !!! Ich wünsche Dir ein schönes Restwochenende ;-) !!!!
    GLG zurück

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Wort!!! ;-)